Das Team der
Alten Pfarrey

Die Seite „über uns“ ist eine der wichtigsten Seiten deiner Webpräsenz. Nutze sie und stelle deine Firma und Mitarbeiter vor. Auf der Suche nach neuen Talenten? Auch zur Stellenausschreibung gibt es Platz.

Ausgezeichnet

Michelin-Auszeichnung zum 14. Mal in Folge

Unser motiviertes Team

Wir lieben was wir tun

Silvio Lange

Geschäftsführer

Bettina Kissling-Lange

Küchenchefin

Tamás Szokolai

Sommelier

Jens Gleisner

Restaurantleiter

Bibi

Erfahre mehr über uns

Wir sind ein kleines Team, das den Traum vom eigenen Restaurant verwirklicht hat. Unsere gigantische Lage in Neuleiningen ist in der schönen Pfalz. Nicht nur wir sind von diesem Ort und der Region begeistert, unsere Gäste sind es ebenfalls. Das motiviert uns jeden Tag unser Bestes zu geben. Unser Küchen-Team und Chef entwickeln gemeinsam immer wieder neue Gerichte und Rezepte. Ihr findet jedoch auch immer alt bewehrtes in unserer Karte. Uns ist es wichtig, dass die Produkte aus der Region kommen.

Benefits

Was uns ausmacht

Wir haben die Gastronomie im Blut

 Wir sind gerne Ihre Gastgeber

Wir kochen mit regionalen Produkten

Offene Stellen

Komm in unser Team

Service Aushilfe

Wir sind auf der Suche nach einer Aushilfskraft im Service für die Sommermonate. Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast im besten Fall schon Erfahrung im Service sammeln können? Es macht dir Spaß auf Leute zuzugehen und bei Events auszuhelfen? Dann komm vorbei und teste ob die Chemie stimmt.

Was du mitbringst

Was wir bieten

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern vor allem für unsere Events. Trau dich, schreib uns eine Initiativbewerbung oder komme einfach bei uns vorbei und lerne uns kennen. Wir sind ein junges, familiäres Team das sich keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen könnte. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner

Du hast vorab noch Fragen? Kein Problem, rufe einfach an: +49 (0) 6359 – 8 60 66
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) kannst du einfach an info@altepfarrey.de schicken.